Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Ihre Spende kommt immer an...

Um eine breit aufgestelltes Angebot zu ermöglichen sind neben vielen helfenden Händen auch finanzieller Mittel notwendig.

Steigende Ausgaben bei gleichen oder gekürzten Finanzmitteln macht die finanzielle Situation in unserer Kirchengemeinde nicht leicher. Daher bekommen Spenden eine immer größere Bedeutung bei der Finanzierung unserer kirchlichen Aufgaben.

Wenn Sie unsere Arbeit unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende.

Spendenschwerpunkte

Wesentliche Spendenprojekte sind

Weitere Informationen zu den Projekten finden Sie auf den jeweiligen Unterseiten.

Spendenkonto

Alle Spenden für die Kirchengemeinde Oberkaufungen gehen unter Angabe des Spendenzweckes auf ein Konto im Kirchenkreisamt und werden dort auf die jeweiligen Unterkonten verbucht. Bitte verwenden Sie ausschließlich folgende Bankverbindung

Kirchenkreisamt Kaufungen

Evangelische Bank

IBAN DE04 5206 0410  0002 5001 08

BIC GENODEF1EK1

Bitte immer "Ev. Kirchengemeinde Oberkaufungen" und "Spendenzweck" angeben.

Spendenquittung

Bitte beachten Sie, dass erst ab einem Spendenwert von über 200€ eine gesonderte Spendenquittung ausgestellt wird. Bis zu diesem Wert gilt der Überweisungsbeleg als Quittung zur Vorlage bei der Steuererklärung.