Gemeinde- und Familienfreizeiten

Der kleine Urlaub zwischendurch


Ein kleiner Urlaub zwischendurch - das ist die Gemeindefreizeit.

Einmal im Jahr machen wir uns gemeinsam auf die Reise. Familien, Jugendliche, ältere Menschen- jede und jeder ist herzlich willkommen!

 

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit einem Thema und zwar Erwachsene, Jugendliche und Kinder, jeweils auf ihre eigene Art und Weise.

 

Es ist Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen und Singen, zum kreativen oder sportlichen Tun, aber auch zum Innehalten und Pause machen, zum Gespräch und zur Stille.



Download
Informations-Flyer
GF2022 - Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Download
Anmeldebogen
GF2022 - Anmeldung .pdf
Adobe Acrobat Dokument 265.9 KB


Online Anmeldung (WARTELISTE)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Aktuell sind alle Plätze belegt. Eine Anmeldung auf Warteliste ist weiterhin möglich. Bitte melden Sie sich im Vorfeld bei Claudia Meth (Claudia.Meth@ekkw.de).  Danke für Ihre Verständnis.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Bilder - Einverständniserklärung

Ich erkläre mein / Wir erklären unser Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos, die bei der Gemeindefreizeit entstehen, auf denen auch ich zu sehen bin, im Gemeindebrief und auf der Internetseite der Ev. Kirchengemeinde Oberkaufungen. Die Veröffentlichung darf ohne weitere Nachfrage erfolgen. Ich bin /Wir sind damit einverstanden, dass die notwendigen Daten maschinell gespeichert und verarbeitet werden. Die erfassten Daten werden ausschließlich für kirchengemeindliche Zwecke verwendet. Mir / Uns ist bekannt, dass digitale Bilder aus dem Internet kopiert, woanders verwendet oder auch verändert werden können, ohne dass die Kirchengemeinde darauf Einfluss hätte. Ich behalte mir / Wir behalten uns das Recht vor, der zukünftigen Veröffentlichung meiner /unserer Bilder im Internet jederzeit zu widersprechen. Die Ev. Kirchengemeinde Oberkaufungen wird im Falle eines Widerspruchs das Bild zeitnah aus dem von ihr verantworteten Bereich im Internet (in der Regel die Internetseite der Kirchengemeinde) entfernen.


Ihre Anmeldung wird direkt ins Gemeindebüro (Gemeindebuero.Oberkaufungen@ekkw.de) übermittelt. 

Bitte beachten: Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung einer Anzahlung

von 50 € / Person  gültig. Den Restbetrag bitte bis zum 01.09.2022 überweisen.

Kirchenkreisamt Kaufungen

Evangelische Bank

IBAN DE04 5206 0410 0002 5001 08

BIC GENODEF1EK1

Verwendungszweck GF2022 Oberkaufungen + "Name"


Ansprechpartner

Pfarrer

Johannes Barth

Unter der Klinik 3

34260 Kaufungen

Telefon 05605-2479

Fax 05605-927040

E-Mail

Johannes.Barth@ekkw.de


Tageslosung

Kirchenstift

Ev. Kirche Oberkaufungen, Kirchenstift

Kirchenjahr


Evangelische Kirchengemeinde Oberkaufungen

Schulstrasse 22

34260 Kaufungen

05605 2202

Gemeindebuero.Oberkaufungen@ekkw.de

 

Geschäftsführend

Pfarrer Johannes Barth

Stellv. Vorsitzende Kirchenvorstand

Gabriele Batz

 

Spendenkonto

Kirchenkreisamt Kaufungen

Evangelische Bank

IBAN DE04 5206 0410  0002 5001 08

BIC GENODEF1EK1

 


© Tageslosung der Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de) Weitere Informationen finden sie hier