Gemeinde- und Familienfreizeiten

Der kleine Urlaub zwischendurch

Ein kleiner Urlaub zwischendurch - das ist die Gemeindefreizeit.

Einmal im Jahr machen wir uns gemeinsam auf die Reise. Familien, Jugendliche, ältere Menschen- jede und jeder ist herzlich willkommen!

Gemeinsam beschäftigen wir uns mit einem Thema und zwar Erwachsene, Jugendliche und Kinder, jeweils auf ihre eigene Art und Weise.

Es ist Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen und Singen, zum kreativen oder sportlichen Tun, aber auch zum Innehalten und Pause machen, zum Gespräch und zur Stille.

Infoflyer

GF2024-Ausschreibung.pdf

Anmeldebogen

GF2024-Anmeldung.pdf

Online Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Bilder - Einverständniserklärung

Ich erkläre mein / Wir erklären unser Einverständnis zur Veröffentlichung von Fotos, die bei der Gemeindefreizeit entstehen, auf denen auch ich zu sehen bin, im Gemeindebrief und auf der Internetseite der Ev. Kirchengemeinde Oberkaufungen. Die Veröffentlichung darf ohne weitere Nachfrage erfolgen. Ich bin /Wir sind damit einverstanden, dass die notwendigen Daten maschinell gespeichert und verarbeitet werden. Die erfassten Daten werden ausschließlich für kirchengemeindliche Zwecke verwendet. Mir / Uns ist bekannt, dass digitale Bilder aus dem Internet kopiert, woanders verwendet oder auch verändert werden können, ohne dass die Kirchengemeinde darauf Einfluss hätte. Ich behalte mir / Wir behalten uns das Recht vor, der zukünftigen Veröffentlichung meiner /unserer Bilder im Internet jederzeit zu widersprechen. Die Ev. Kirchengemeinde Oberkaufungen wird im Falle eines Widerspruchs das Bild zeitnah aus dem von ihr verantworteten Bereich im Internet (in der Regel die Internetseite der Kirchengemeinde) entfernen.

Ihre Anmeldung wird direkt übermittelt (Patrizia.Hofmann@ekkw.de). Es erfolgt keine separate Bestätigung per eMail.

Bitte beachten: Die Anmeldung ist erst mit der Überweisung einer Anzahlung von 50 € / Person  gültig.

Den Restbetrag bitte bis zum 01.05.2024 überweisen.

Kirchenkreisamt Kaufungen

Evangelische Bank

BIC GENODEF1EK1

Verwendungszweck GF2024 Oberkaufungen + "Name"