Ansinggruppe Sing+

Ev. Kirche Oberkaufungen - Sing+

Wir sind eine Gemeindegruppe für alle die

 

Spaß am Singen

in Gemeinschaft haben und

neue geistliche Lieder kennenlernen und vielleicht sogar im

G+-Abendgottesdienst die Gemeinde beim Singen unterstützen wollen.

 

Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat am Freitag vor dem Abendgottesdienst von 17.30 bis 19 Uhr und singen zusammen neuere Lieder.


Einige von uns, die am Sonntag Zeit und Lust haben die Gemeinde im G+ zu unterstützen singen die Lieder von vorne an. Wer einfach nur so zum Singen am Freitag kommen möchte ist allerdings ebenso herzlich eingeladen!

 

Wir lernen auch mal eine zweite oder sogar dritte Stimme und freuen uns über neue Mitsängerinnen und Mitsänger!

Wenn Du Lust hast mal bei uns “reinzuschnuppern”?

Ansprechpartner

Caroline Woidt

Telefon 0157-4441861