Zünd-Kerze

...die besondere Motorradtour


Nicht nur im Motor soll die Zündkerze uns voranbringen, auch innerlich kann uns Gottes Geist zündende Ideen und Motivation geben.

 

Auf einer Motorradtour wollen wir die Welt neu entdecken. Startpunkt für die ca. drei stündige Ausfahrt ist das Stephanushaus. 

 

Sportlich Cruisen, aber nicht rasen – so wollen wir gemeinsam unterwegs sein und nicht nur die Zündkerzen brennen lassen.


Ansprechpartner

Pfarrer

Johannes Barth

Unter der Klinik 3

34260 Kaufungen

Telefon 05605-2479

E-Mail

Johannes.Barth@ekkw.de


Tageslosung

Kirchenstift

Ev. Kirche Oberkaufungen, Kirchenstift

Kirchenjahr


Evangelische Kirchengemeinde Oberkaufungen

Schulstrasse 22

34260 Kaufungen

05605 2202

Gemeindebuero.Oberkaufungen@ekkw.de

 

Geschäftsführend

Pfarrer Johannes Barth

Stellv. Vorsitzende Kirchenvorstand

Gabriele Batz

 

Spendenkonto

Kirchenkreisamt Kaufungen

Evangelische Bank

IBAN DE04 5206 0410  0002 5001 08

BIC GENODEF1EK1

 


© Tageslosung der Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de) Weitere Informationen finden sie hier