Kinderferientage / Superheldentage

Ein tolles Programm wartet auf Euch...

Kirche Oberkaufungen Kinderferienwiese

Die letzte Sommerferienwoche ist alles andere als langweilig. Von Montag bis Mittwoch laden die katholische und evangelischen Kirchengemeinden in Kaufungen zu den Kinderferientagen ein.

Ev. Kirchengemeinde Oberkaufungen Kinderferienwiese

Ein tolles Mitmach-Programm mit Spielen, Liedern und biblischen Geschichten für alle Kinder ab dem KiSchu-Alter (letztes Kindergartenjahr) bis zum Ende der Grundschulzeit ist vorbereitet.

Treffpunkt ist die Wiese an der Stiftskirche in Oberkaufungen täglich in der Zeit von 9.45 bis 13.00 Uhr.

Wir freuen uns auf die Zeit mit den Kindern.

Zu einem tollen Programm mit Spielen, Liedern und biblischen Geschichten sind alle Kinder ab dem KiSchu-Alter (letztes Kindergartenjahr) bis zum Ende der Grundschulzeit herzlich eingeladen. Wir treffen uns jeweils von 9.45-13.00 Uhr auf der Wiese. Bei schlechtem Wetter sind wir in der Stiftskirche.

Pro Tag erbitten wir einen Beitrag in Höhe von 1€.

Freiwillige Anmeldung

Die Info geht direkt ins Gemeindebüro (Gemeindebuero.Oberkaufungen@ekkw.de). Sie erhalten keine Anmeldebestätigung.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Gemeindereferentin

Patrizia Hofmann