Krippenspiel

Gottesdienst um 15:30 Uhr

An Heilig Abend kommen viele Menschen zusammen um Gottesdienst zu feiern und Weihnachten zu erleben. Denn Weihnachten ist ein Grund zum Feiern:

Die Weihnachtsbotschaft hören und sehen und Gott für das Geschenk, das er uns in Jesus macht, danken, ihn loben und preisen.

Da dürfen auch unsere Kids und Familien nicht zu kurz kommen: Das Krippenspiel mit Kulisse, Requisiten und Kostümen ist  die szenische Darstellung der Weihnachtsbotschaft. Die am Gottesdienst teilnehmenden Kinder und Eltern sind dabei nicht nur Zuschauer, sondern sie feiern wirklich miteinander Weihnachten.

Krippenspiel 2023- bist Du dabei?

Es geht wieder los!

Alle Kinder ab fünf Jahren sind eingeladen beim diesjährigen Krippenspiel mitzuspielen.

Wir proben immer freitags in der Zeit von 15 -16.30 Uhr.

Probenbeginn ist am Freitag, den 17.11. um 15 Uhr im Stephanushaus.
Die Aufführung ist im Rahmen des Gottesdienstes in der Stiftskirche.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Adventsprobenzeit und auf einen wunderschönen Gottesdienst mit Euch!

Krippenspiel 2023
Krippenspiel2023.pdf

Bitte meldet euch hier an...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Diese email geht direkt an Patrizia Hofmann (Patrizia.Hofmann@ekkw.de). Sie erhalten keine Bestätigung.

Gemeindereferentin

Patrizia Hofmann